Danfoss Drives-Family unter einem Dach!

DDAT_NEWS_Umzug738x415 Nach dem Zusammenschluss von Danfoss und Vacon zum neuen Danfoss Drives 2015, war es Ende Oktober endlich soweit.

- Mittwoch, 08. November 2017 Von Danfoss Drives

Der erste Teil der ehemaligen Vacon-Mitarbeiter siedelte in die Danfoss Niederlassung nach Guntramsdorf. Perfektes Teamwork sorgte dafür, dass der Wechsel von Leobersdorf reibungslos über die Bühne ging. Nach Abschluss der Um- und Ausbauarbeiten erfolgt im Frühjahr 2018 der zweite Teil des Umzugs mit allen Service- und Lagermitarbeitern. Somit ist die Danfoss Drives-Family komplett an einem Standort zu erreichen.

Für die Kunden bedeutet das, dass sie die gewohnt guten Leistungen weiterhin von ihren vertrauten Ansprechpartnern erhalten. Durch das gewachsene Portfolio stehen den Kunden von Danfoss nun umfangreichere Dienstleistungen zur Verfügung sowie noch intensivere Beratung und Service. Das breite Anwendungs-Know-how kommt aus einer Hand und aus einem Haus – ein absoluter Mehrwert für den Kunden. 

„Nach der räumlichen Verschmelzung steht jetzt unserem klaren Ziel, die Nr.1 im Bereich Niederspannungs AC-Antriebe zu werden nichts mehr im Wege“, so Gerhard Mayer - Sales Director Danfoss Drives.
Das Danfoss Drives Team freut sich auf ein tolles und gemeinsames „Engineering Tomorrow“ unter einem Dach.

 

 

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein